DAS FUTTERHAUS feiert diesen Sommer sein 30-jähriges Bestehen und lässt es so richtig krachen. Denn es wird nicht das „Geburtstagskind“ beschenkt, sondern viel mehr habt ihr die Chance auf eine Menge Preise und Aktionen.
Neben Aktionen in den Märkten gibt es auch eine Online Kampagne, in deren Mittelpunkt ein Gewinnspiel über WhatsApp steht. Wer in den nächsten vier Monaten eine Geschichte von sich und seinem tierischen Begleiter als Bild oder Video an DAS FUTTERHAUS sendet, hat die Chance auf Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 € oder sogar auf den Hauptpreis in Form eines Jahresvorrates Futter im Wert von 1.000 €.
Und Geschichten vom geliebten Vierbeiner gibt es doch reichlich, oder? Gerade jetzt im Sommer ist eine tolles Urlaubserlebnis oder beispielsweise der gemeinsame Ausflug an den Strand sicherlich schon eine Story wert. DAS FUTTERHAUS zieht unter allen Einsendern monatlich 20 Gewinner. Ihre Geschichten werden für die Social Media Kanälen aufbereitet und jeder veröffentlichte Beitrag erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 €.
Wir von hunde.de finden, da macht das Mitmachen doppelt Spaß: Anderen Tierfreunden zeigen, wie viel Freude man mit seinem Liebling gemeinsam haben kann und dann auch noch in Form eines Einkaufsgutscheines dafür belohnt werden.
Wir möchten euch an dieser Stelle aber auch den wirklich sehr gelungenen Kampagnen-Spot von DAS FUTTERHAUS nicht vorenthalten. In diesem Video sprechen Tiere die Sprache der Menschen – und das sogar mit ganz besonderen, prominenten Stimmen. Viele bekannte Synchronsprecher haben die Dialoge eingesprochen, wie zum Beispiel Manfred Lehmann (u.a. Bruce Willis), Santiago Ziesmer (u.a. SpongeBob Schwammkopf), Irina v. Bentheim (u.a. Sarah Jessica Parker) und Jürgen Kluckert (u.a. Benjamin Blümchen). Also unbedingt die Lautsprecher aufdrehen!
Dieser Artikel wurde gesponsert von DAS FUTTERHAUS.